Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    hundkatzepferd (Sonntag, 23 Oktober 2011 17:36)

    Hallo. :D
    Echt süsse seite, und Hübsche Aussies!
    Ich bekomme nächstes Jahr eine Border Collie oder ne Aussie. :D (mädchen).
    Wollte nur mal fragen, ob du mir was über des aussie erzählen kannst. Wenn ja, dann bitte komm auf meine seite. :D Dankeschön. LG.VICKY
    PS: weiter so. es wird immer besser !!!!!

  • #33

    Sonja & Loona (Moon Rise Fizzy Tizzy) (Montag, 03 Oktober 2011 14:53)

    hallihallo,
    wir wollten papa bailey mal "hallo" sagen. loona entwickelt sich prächtig. sie ist jetzt 50ch hoch, ein totales goldstück und super lieb. ich bin so froh, dass ich sie habe!!! vielleicht sehen wir uns ja nächstes jahr in freiburg mal wieder?!
    lg sonja

  • #32

    Maggie (Dienstag, 10 Mai 2011 07:31)

    Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Papa "Ouzo",
    ~~~ zum VDH-Champion-Titel!!! ~~~
    Echt Klasse!
    Ich bin ja soooooo stolz auf Dich!!!

    Liebe Grüße
    Maggie & die Pepperpearls!!

  • #31

    Katrin & Josi (Montag, 11 April 2011 21:34)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir gratulieren ganz herzlich zum erfolgreichen Wochenende in Belgien!!!

    Ganz besonders gratulieren natürlich Georgie's Welpen dem Papa Bailey, der am Sonntag Reserve Winners Dog wurde!!! Wau!!!Wau!!! Wau!!!

    Und sie freuen sich schon ganz doll auf Sonntag, wenn er sie wieder besuchen kommt :o))).

    Ganz liebe Grüße von den 9 kleinen und natürlich auch allen großen Pepperpearls

  • #30

    Nadine mit Coffey und Cujo (Mittwoch, 30 März 2011 15:52)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wollten zu dem bunten Wurf von Bailey gratulieren. Das sind ja tolle kleine Aussies geworden. Schöne Farben! Wir wünschen den Welpen allen eine tolle neue Familie und eine wunderschöne Welpenzeit!
    Liebe Grüße
    Nadine und Jungs

  • #29

    Bettina (Samstag, 05 März 2011 00:14)

    Hallo Miteinander,

    Durch eine ander Aussie Seite bin ich auf die wunderschöne Seite von euch gestossen. Eure beiden Aussies Ouzo & Bailey sind wunderschön. Ich würde mich freuen wenn ihr auf einen Gegenbesuch vorbei kommen würdet.

    Liebe Grüsse

    Bettina

  • #28

    Lana (Montag, 03 Januar 2011 14:27)

    (Montag, 27 Dezember 2010 21:52)

    Hallo... eine total nette Aussie Seite, geniale Hunde. Ich wünsche Euch weiterhin soooo viel Erfolg und auf nette, gesunde, verrückte Aussie Nachzuchten.

    Grüßlis Lana mit Elli, Kuba und Rabbit

  • #27

    Santo (Montag, 03 Januar 2011 14:26)

    (Donnerstag, 23 Dezember 2010 20:04)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Hoffe wir sehen uns auf ne Show..


    Liebe Grüsse Santo und die Rasselbande

  • #26

    Katrin Glesmer (Montag, 03 Januar 2011 14:25)

    (Montag, 08 November 2010 16:13)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gerade Eure Herbstgalerie bewundert. Die Fotos sind wunderschön geworden!!!

    Aber Ihr habt ja auch zwei Superhunde!!!

    Wir freuen uns schon auf's Wiedersehen am Wochenende!

    LG, Katrin & Co.

  • #25

    Ivonne Amler mit Baileys Schwester Betty Boop (Montag, 03 Januar 2011 14:25)

    (Donnerstag, 30 September 2010 11:43)

    Hallo Ihr zwei !
    Naaaa, das haben wir ja super hinbekommen in Knetzgau 1
    Winners Dog und Winners Bitch an einem Tag ...!

    Bailey ist aber auch ein wunderschöner Rüde geworden !!!

    Also nochmal

    Herzlichen Glückwunsch

    LG
    Ivonne mit Betty und dem Rest der Lakeland Aussies

  • #24

    Steffo und Mica (Montag, 03 Januar 2011 14:24)

    (Montag, 27 September 2010 20:09)

    Hallo!
    Beim surfen durch´s Netz sind wir bei Eurer Homepage hängen geblieben und wollten natürlich nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck da zu lassen :-)
    Wie wir gesehen haben sind wir ja "fast" Nachbarn :-)
    Eure Homepage gefällt uns sehr gut und Eure Hunde sind traumhaft schön! Hut ab!
    Ganz liebe Grüße aus Wrist,
    Steffo und Mica mit Lucy, Joschi und Divine.

  • #23

    Victoria (Montag, 03 Januar 2011 14:23)

    (Montag, 27 September 2010 14:51)

    Hallo Ihr Lieben,
    nun habt Ihr endlich einen Winners Dog und wir freuen uns riesig mit Euch - herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen!
    Liebe Grüße
    Victoria & Lea

  • #22

    olli,nelly und nala (Montag, 03 Januar 2011 14:20)

    (Montag, 27 September 2010 09:08)

    hallo

    glückwunsch,tolle seite und super bilder hoffe wir sehen uns mal wieder auf eine show

    olli,nelly und nala

  • #21

    Santo (Montag, 03 Januar 2011 14:19)

    (Donnerstag, 09 September 2010 21:21)

    Hallo,
    Was sehe ich da Bailey hat ja die gleiche Mama wie mein Spike :-)
    Vielleicht sieht mann sich ja mal auf einer Show :-)
    Schauen wieder mal rein.

    LG Santo

  • #20

    HR (Montag, 03 Januar 2011 14:19)

    (Mittwoch, 23 Juni 2010 17:32)

    Hallo, schöne Seite, tolle Fotos - liebe Grüsse aus der Steiermark von PUMA & Herrchen

  • #19

    Luke (Montag, 03 Januar 2011 14:18)

    (Sonntag, 04 April 2010)

    Hallo Marc und Angela,
    vielen Dank für Euren netten Besuch auf unserer HP. Wir wünschen Euch wunderschöne Ostertage! Neffe Luke stöbert immer noch auf der Suche nach vergessenen Ostereiern durch den Garten... Sehen wir uns in Köwi?
    Herzliche Grüße aus dem Norden von Victoria und Lea mit Luke

  • #18

    Xaver und Xena (Montag, 03 Januar 2011 14:17)

    (Donnerstag, 01 April 2010 13:05)

    _**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________*** *___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**__(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ###################################
    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüsse
    und sagt Dir viele Ostergrüße.

  • #17

    Sarah (Montag, 03 Januar 2011 14:16)

    (Montag, 08 Februar 2010 19:24)

    Huhu,
    auch wenn wir selbst keinen Aussie haben, finden wir diese Hunde wirklich wunderschön! Eure beiden sind wirklich ein Traum! Deshalb lassen wir auch ein paar liebe grüße und Pfotenabdrücke auf eurer Page.
    Liebe Grüße,
    Gina, Bonnie, Torro sowie Sarah

  • #16

    Australian Shepherd (Montag, 03 Januar 2011 14:15)

    (Freitag, 05 Februar 2010 13:36)

    Hallo,
    schöne Homepage habt ihr hier und so schöne Aussies! Klasse Fotos.

    Da hinterlasse ich doch gerne einen Pfotenabdruck.

    Grüsse

  • #15

    Lynn Montandon (Montag, 03 Januar 2011 14:14)

    (Dienstag, 22 Dezember 2009 15:47)

    Hallo!

    Gefällt mir sehr gut eure Homepage! Wunderbare Hunde und schöne Fotos. Habe zwei Schipperke die auch immer gerne mit Aussie Taro rumtoben!

    Tierische Grüsse
    Lynn & Schippis www.schipperke.jimdo.com

  • #14

    Elke (Montag, 03 Januar 2011 14:14)

    (Dienstag, 22 Dezember 2009 13:15)

    Hohohooo!!
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Mensch und Tier im neuen Jahr!!
    LG
    Elke und die INdiana Aussies :)

  • #13

    meine-aussies (Montag, 03 Januar 2011 13:21)

    (Sonntag, 13 Dezember 2009)

    … … …….__
    … …… …,’$$,,”-,………,-”’-.,
    … … ….($$’…\,,\.,’,../.,,-,$$\
    …… …… …._..(♥|♥),,.}..f .\$/’
    … ……… …($).’-';;;;;;;;;.l
    … ……… ……\___),;;;;;j
    … ……… …… …/,;,,,;l
    … … …… … …/,;;;;;;;\
    … ……… …,”;,-;;;’;;;;;.l
    … …… … (,,,(,,,,.’,;;;;;\
    … … …… … … |;;;;\;;;;;l
    …… ……… ……|;;;;|;;;;;\,..,–,
    … ……… ………l;;;;/,;;;;;\/,; ,’
    … …… …… …(’,._(;;;,,;;),,,’
    …… …… … ……/’;;,;’;;;,(
    … … …… … …,–’.,–’...)
    … …… ………(,,,,(,,,,/
    HUHU, durchs stöbern sind wir hier gelandet und wollen einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen!!
    Superschöne Wuffels und lve bewundern durften wr Sie ja auch schon!
    L.G Ela und ihre Vierbeiner

  • #12

    satansbraten-lucy (Montag, 03 Januar 2011 11:31)

    (Dienstag, 08 Dezember 2009 18:11)

    Hallöchen!

    Über das Jimdo-Forum bin ich hier hergekommen und ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck hier zu lassen. Sehr schöne Seite, schöne Bilder, viele Infos. Hatte wirklich jede Menge Spaß beim schnüffeln auf deiner Seite.

    Bis bald
    Udo & dat Lucy

  • #11

    Christina Halm (Montag, 03 Januar 2011 11:30)

    (Sonntag, 06 Dezember 2009 20:04)

    Hallo ihr lieben,
    ich bin mal wieder zu besuch auf eurer HP und wollte dieses mal nicht ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen gehen.
    Eure beiden Rüden sind super toll.
    Ich wünsche euch für die Zukunft alles liebe und gute.

    Liebe Grüße
    Christina Halm und die Cadillac Aussies

  • #10

    Patricia+Tequila (Montag, 03 Januar 2011 11:29)

    (Sonntag, 22 November 2009 08:05)

    Hallo!
    Möchten nicht ohne einen Pfotenabdruck diese schöne Seite verlassen. Toll gemacht! Lassen uns sicherlich mal öfter hier sehen. Viel Spaß und Erfolg noch mit Euren super Hunden.
    LG. Patricia+Tequila

  • #9

    Andrea (Montag, 03 Januar 2011 11:28)

    (Donnerstag, 22 Oktober 2009 18:32)

    Hallo,

    über eine andere Website sind wir hier her gekommen und hinterlassen euch und euren Beiden hübschen Aussies viele liebe Pfotenabdrücke.

    Bis zum nächsten Besuch....

    Andrea & die Colored-Angel-Aussies

  • #8

    Janine mit Fenja & Looney (Montag, 03 Januar 2011 11:26)

    (Sonntag, 27 September 2009 11:17)

    Hey,

    ihr habt ja eine tolle HP und vor allem zwei wirklich tolle Hunde!

    Wir werden bestimmt öfter vorbei kommen :)

    lg

    Janine mit Fenja & Looney

  • #7

    Ivonne Amler (Montag, 03 Januar 2011 11:25)

    (Samstag, 26 September 2009 23:01)

    Hallo Ihr Zwei (vier),
    nun hab ich endlich eure HP gefunden-Juhuuuuu !
    Erstmal noch Glückwünsche zu Belgien!
    Würdet ihr mir mal Eure E-Mailadresse schicken damit ich euch die Geschwisterbilder von Betty und Bailey schicken kann!?
    Hab sie nirgends gefunden (blind bin ;-)))
    Für eure Geburt wünsche ich euch natürlich noch alles alles Gute!
    LG
    Ivonne mit Betty und den Lakelandaussies

  • #6

    Ilona (Montag, 03 Januar 2011 11:24)

    (Mittwoch, 16 September 2009 12:13)

    Hallo,

    Tolle Homepage und super schicke Hunde habt ihr.Euren Ouzo konnte ich letztes WE in Belgien in natura sehen....ein wirklich hübscher Kerl.

  • #5

    Jenny & Aussie Merlin (Sonntag, 02 Januar 2011 22:09)

    (Sonntag, 13 September 2009 20:10)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage und der Meinung der anderen Homepagebesucher kann ich mich nur anschließen eure Hunde sind einfach super hübsch :o)
    LG und eine schöne Woche Jenny & Aussie Merlin

  • #4

    Svenja (Sonntag, 02 Januar 2011 22:08)

    (Montag, 07 September 2009 21:25)

    Hallo,
    bin gerade auf eure HP gestoßen. 2 wunderschöne Hunde habt ihr, aber ich denke das wisst ihr. ;)
    Sehen wir uns in Belgien ?

    LG Svenja & A-1 Aussies

  • #3

    Katrin Glesmer (Sonntag, 02 Januar 2011 22:06)

    (Samstag, 07 März 2009 09:14)

    Hallo Papa ;o),

    als ich heute morgen mal wieder so im Netz unterwegs war, fiel mir ein, Du kannst ja mal nach "Ouzo" googeln...

    Was für eine Überraschung, der Papa hat jetzt seine eigene HP!!!

    Ich finde sie sehr gelungen, viel Information, tolle Fotos - Klasse!!!

    Sehen wir uns nächstes Wochenende in Bocholt? Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    Moon Rise Fair Wind
    und die Pepperpearls

  • #2

    Elke (Sonntag, 02 Januar 2011 22:03)

    (Sonntag, 04 Januar 2009 08:47)

    Hallo Angelika,
    hab Ouzo bei Aussie-Freunde entdeckt und bin hier auf eurer HP gelandet - sehr schön!
    Wir treffen uns immer im Ring mit unseren Jungs ... :) Freue mich schon wieder auf die kommende Saison; es ist jedes mal schön, tolle Hunde und nette Leute zu treffen!
    Alles Liebe für's neue Jahr und weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Mensch und Tier!
    LG
    Elke und die INdiana Aussies

  • #1

    Andre Kleinhans (Sonntag, 02 Januar 2011 21:57)

    (Dienstag, 16 Dezember 2008 17:26)
    Hey, nette Hp mit schönen Bildern